Ziele der SVP Greppen

Die SVP Greppen wurde am 21. Mai 2007 gegründet. Ein Anlass, der etliche Besucher anlockte. Seither setzten wir uns da ein, wo andere wegschauen. Inzwischen sind wir die Wählerstärkste Partei der Gemeinde Greppen und erhielten am 10. April 2011 bei den Kantonalen Wahlen unseren ersten Kantonsrat. Ebenfalls sind vier unserer Mitglieder je im Urnenbüro, in der Wasserversorgungs-Kommission und in der Baukommission vertreten.

Finanzen

Wir setzen uns für eine gesunde und transparente Finanzpolitik ein. Nur durch einen konsequenten und haushälterischen Umgang mit den Finanzen sind die angestrebten Ziele zu erreichen.

Bauwesen

Wir sind für ein moderates und finanzierbares Wachstum unserer Gemeinde. Nur durch ein gemässigtes und allseitig akzeptables Wachstum, ist das Ziel zu erreichen.

Bildungswesen

Die Schule ist nicht ein Erziehungsort, sondern eine Bildungsstätte. Seit Jahren wird am Bildungssystem rumgeschraubt, mit einem eher ernüchternden Erfolg. Daher gilt: Schluss mit der “Reformitis.” Wir wünschen uns eine Schule, die auch für eine kleinere Gemeinde finanzierbar ist.

Interessiert?

Sie wollen uns kennenlernen und mehr über die SVP Greppen erfahren? Kommen Sie an den Stamm - jeden ersten Mittwoch im Monat. Senden Sie ein E-Mail an info@svpgreppen.ch. Unser Vorstand nimmt gerne Kontakt auf.

Jugend

Die Jugend ist die Zukunft jeder Gemeinde. Sie sind uns wichtig. Auch sie haben Wünsche und Ansprüche an unsere Gemeinschaft. Sie sollen verstanden werden. Die SVP Greppen setzt sich für die Anliegen der Jugend ein.

Vereinspolitik

Ein gesundes Vereinsleben ist das Rückgrat einer Gemeinschaft. Das Vereinsleben fördert die Geselligkeit, vereint Jung und Alt zu einer Gemeinschaft. Vereine sind in vieler Hinsicht Träger des Gemeinschaftslebens. Die Vereine sind in ihrem Bestreben zu unterstützen und zu fördern.

Ziele der SVP Greppen

Vereinspolitik

Ein gesundes Vereinsleben ist das Rückgrat einer Gemeinschaft. Das Vereinsleben fördert die Geselligkeit, vereint Jung und Alt zu einer Gemeinschaft. Vereine sind in vieler Hinsicht Träger einer Gemeinschaft. Die Vereine sind in ihren Bestrebungen zu unterstützen und zu fördern.

Ziele der SVP

Greppen

Die SVP Greppen wurde am 21. Mai 2007 gegründet. Ein Anlass, der etliche Besucher anlockte. Seither setzten wir uns da ein, wo andere wegschauen. Inzwischen sind wir die Wählerstärkste Partei der Gemeinde Greppen und erhielten am 10. April 2011 bei den Kantonalen Wahlen unseren ersten Kantonsrat. Ebenfalls sind vier unserer Mitglieder je im Urnenbüro, in der Wasserversorgungs- Kommission und in der Baukommission vertreten.

Interessiert?

Sie wollen uns kennenlernen und mehr über die SVP Greppen erfahren? Kommen Sie an den Stamm - jeden ersten Mittwoch im Monat. Senden Sie ein E- Mail an info@svpgreppen.ch. Unser Vorstand nimmt gerne Kontakt auf.